DAVID-Logo

Forschungsfragebogen

Stand: 25.05.18

Mitgliedsantrag

Unser Mitgliederservice umfaßt u.a. eine kostenfreie Beratung der Unfallopfer bei versicherungsrechtlichen, versicherungstechnischen und sozialrechtlichen Fragen und Problemen, die nach einem Unfall zu beachten sind.

Bei einem Jahres-Mitgliedsbeitrag (Beitragsjahr ist das Kalenderjahr) von zur Zeit € 40,90 erstrecken sich unsere Leistungen auf Sie und Ihre Familie, es fällt keine Aufnahmegebühr an. Der Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar. Damit Sie unsere Leistungen als Mitglied in Anspruch nehmen können, fordern Sie Informationsmaterial an oder schicken Sie gleich an

Bundesgeschäftsstelle
Schweigenerstr. 1
D-67067 Ludwigshafen

eine Beitrittserklärung mit folgenden Angaben:

Name, Vorname, Titel
Geburtsdatum, Beruf
Straße und Hausnummer
Postleitzahl und Ort
Tel. Nr.
ggf. Fax-Nr. und eMail-Adresse

Bitte teilen Sie uns auch mit, ob der Jahres-Mitgliedsbeitrag von € 40,90 (Einzel- und Familienmitgliedschaft) von Ihrem Konto abgebucht werden soll (spart Ihnen und uns Verwaltungsaufwand)

IBAN:
BIC:
bei:

oder ob Sie ihn überweisen wollen an:

BIC: LUHSDE6A
bei: Stadtsparkasse Ludwigshafen

Sie bekommen dann umgehend die Anmeldeunterlagen zugesandt.

Wir verzichten zur Zeit noch bewußt auf eine Anmeldemöglichkeit per eMail, da auf diesem Weg nicht ohne Weiteres ein Datenschutz gewährleistet ist. Sie können sich aber einen vorformulierten Brief als Textdokument (RTF-Format) hier herunterladen: Hier klicken.